geh-lassen-heit

tages- oder spontanpilgern (basel-bodensee)

 nach einer tour ist immer vor einer tour. die nächsten etappen sind bereits digital erfasst.

wir laufen, soweit möglich am rhein entlang.

wenn ihr lust habt eine oder mehrere etappen mitzulaufen, meldet euch bei mir und sagt mir bei welcher strecke ihr gerne mitlaufen würdet. oder vielleicht habt ihr eigene ideen.

ich kann nicht lange im voraus sagen, wann ich weiterlaufe.

das wäre dann wohl "spontanpilgern". die corona-normalisierung und die sommerferien sind auch zu berücksichtigen, die etappen sind zwischen 17 und 25 km.

beginnen und enden meistens an einem bahnhof. 

- koblenz dorf - zweidlen station > 25 km

- zweidlen - rheinau hallenbad > 23 km

- rheinau - langwiesen > 18 km

- langwiesen - stein am rhein > 21 km

- stein am rhein - berlingen > 20 km

- berlingen - konstanz > 17 km 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ruft mich an, schreibt mir,

ich freue mich +41 76 806 00 31

 

 

 rudolflepelerin

rudolflepelerin