kontakt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Gabi Bärtschi schrieb am 13. April 2022
Lieber Ruedi
Nun habe ich gesehen, das ich es doch auch mal geschafft habe den Adventskalender zu machen....und erst noch mit den richtigen Lösungswörter . Ich bin sehr stolz auf mich...auch wenn es erst im 2021/22 geklappt hat...brauchte auch viel Zeit!

Nochmals bedanken wir uns herzlich für das schöne Geburi-Fest von dir.
An die tolle Wanderung am Sonntag .....mit Ludmilla und Michael erinnern wir uns mit einem schmunzeln!

Mit herzlichen Grüssen Gabi und Tom
Max Eggimann schrieb am 1. Dezember 2021
Krankheitsbedingt werde ich wohl nicht jedes Türchen öffnen können.
Jedenfalls ist es mir ein anliegen, dir lieber Freund Ruedi im tiefsten zu danken. Die Verbundenheit ist seit unserem ersten sehen in der BKW ungebrochen, auch wenn wir uns physisch nicht überlaufen.
Ich geniesse, vielfach stillschweigend deinen Status, oder hier die wundervollen und voller Rätsel befindlichen Aufnahmen.
Freundschaftlich, Max
Ludmilla schrieb am 1. Dezember 2019
...ohh so schön! Dis Jahr wot ig drbi si bi Dim Adväntskalönder. Ig ha anstatt ä Wasserchessu ä Sprützpistole, gäu, das geit oh? Fröie mi bis gli
Ludmilla Crafoord schrieb am 1. Dezember 2017
....schön wieder dabei zu sein - danke
theresia schrieb am 3. Januar 2017
Lieber Rudi, extrem schöne Texte und Bilder im Adventsrätsel. Danke viel Mal! Herzliche Grüsse, Theresia und Co
hug schrieb am 2. Dezember 2016
extrem originell dein adventskalender lieber Ruedi! -:) Deine inspirationen sind riesig, vielen dank!
Marianne Lauener-Rolli schrieb am 2. Dezember 2016
Vielen Dank für den Adventskalender, lieber Ruedi! Auch für Dich viele lichterhelle Momente im Warten auf DAS Ereignis!
Herzlich - Marianne
Ludmilla Crafoord schrieb am 28. Dezember 2015
Lieber Ruudi
Auch wenn ich nicht immer zur Zeit Deinen Adventskalender besucht habe.... VIELEN DANK! Es ist immer wieder eine beruhigende, innehaltende Bereicherung in der oft so hektischen Adventszeit. Bis hoffentlich bald
Martina schrieb am 31. Mai 2015
Lieber Rudi,

du hast unser Wochenende im und um das Kloster Beinwil so treffend beschrieben, dass dem nichts hinzuzufügen ist. Nur - DANKE sagen! Dir, für die sehr gute Vorbereitung und Durchführung, aber auch Christoph und Stefanie, die uns so herzlich aufgenommen haben.
Es war wieder ein sehr bedeutendes Erlebnis - mit lieben Menschen -n in einer besonderen Atmosphäre.
Es tut immer wieder gut...
Karl-Heinz schrieb am 30. Mai 2015
Lieber Rudi,

wieder mal eine ausgezeichnete Wahl der Bilder und was Deine Texte angeht bin ich sehr angetan.

Dir gelingt es die Situation zu beschreiben das es mir die Nackenhaare kräuselt.

Nochmal Danke an Dich für die Schaffung dieser Begegnung, auch an die Menschen im Kloster, die uns "aufgenommen" haben, und auch an die Teilnehmer, denn jeder hatte seinen Platz auf diesem schönen gemeinsamen Weg...
Dagi schrieb am 8. April 2015
Hallo lieber Rudi,

zuerst möchte ich mich gerne Karl-Heinz anschließen. Unser Pilgertreffen in Alsfeld:
Es war eine große Freude, Euch ale wiederzusehen. Danke, lieber Mike, dass Dein Haus wieder ein Haus der Begegnung geworden ist, und wir uns alle wieder so wohl bei Dir gefühlt haben!
Ja, lieber Rudi, ein sehr schöner Weg, der da ab Denkendorf nach Santiago de Compostela führt 🙂 Manchmal liegen die Dinge so nah- und man weiß nichts davon oder hat sie früher nie beachtet. Schön, die Muschel wiederzusehen 🙂
Karl-Heinz schrieb am 28. März 2015
Sehr schöne Gestaltung des Pilgertreffens.
Neben den Bilder gefällt mir die sich-hinein-fühlende Beschreibung besonders, und ausser der Erinnerung stellt sich auch eine Vor-Freude ein.

Darauf, dass da ein "Dauertermin" entstanden ist, bei dem sich Gleichgesinnte treffen und aufgrund der Pilgererfahrung Gemeinsamkeiten haben, die verbinden.

Danke Mike und Felix für die Gastfreunschaft, danke Rudi für die Initialzündung, danke Euch allen für die schöne Zeit.

Bis nächstes Jahr!
Karl-Heinz
Nadine schrieb am 13. Januar 2015
Da dir ja immer noch ein dritter Begleiter fehlt, werf ich hier mal die von mir gefundenen Buchstaben in die Runde. Wer sie zuerst zu nem Wort zusammen bekommt, der darf mit!
Ich habe S, B, A, M, L, D, S, A, B, zwei fehlen mir!
Eindeutig zu wenige Vokale... : (

Gib doch noch mal einen Tipp zum Lösungswort.
Karl-Heinz schrieb am 5. Januar 2015
Lieber Rudi,
eine, wie immer sehr eindrückliche Beschreibung Deiner Tage um den Jahreswechsel.
Es liest sich sehr berührend und zeigt das es eine ganz andere Welt ist, in die Du dort ein- oder abtauchst.
Auch die Erzählungen, die wir Pilger den Nicht-Pilgern zu erzählen haben sind wohl so, aber das es Dir nun gelungen ist für Dich eine weitere Welt zu er-gründen, oder finden, macht mich zugegebenerweise etwas neidisch.
Aber ich gönne es Dir, und das ist wichtiger, von ganzem Herzen.
Karl-Heinz schrieb am 7. Dezember 2014
wirklich wunderschöne Bilder und Inspirationen, z.T. auch praxis-geeignet.
Und: Man ist in Verbindung mit Dir und den Menschen des Gästebuches.

Dankeschön dafür.

Karl-Heinz

Latest stories for you

Subscribe to receive weekly life-updates