geh-lassen-heit

advents-geh-danken 2019

...liebe freundinnen, liebe freunde

 

... wie ist das bei euch wenn ihr einen adventskalender seht?

weiten sich die pupillen, werden die finger nervös, leicht erhöhter puls, geruch- und kopfkino

je nach grösse und hersteller.

heute gibt es ja zu jedem thema einen kalender, sei das für müesli, geocaching, star wars, angry birds, kosmetik, hoppy christmas, amorelie oder schokolade...

 

kürzlich bin ich durch meine vergangenen fünf adventskalender-themen durch- und eingetaucht. wortspiele, gedanken, erinnerungen, visionen und fotos. es steckt keine marktforschung und teilnehmerumfrage dahinter. er ist auf keine alters- oder konsumentengruppe ausgerichtet. das konzept entsteht im moment und jetzt, mit ein paar schmunzeleien aus der vergangenheit. das ziel ist der pol, egal ob süd oder nord, auf keinen fall gerade aus. 

wenn ihr an meiner reise teilhaben möchtet, ihr seid herzlich eingeladen...

 

 rudolflepelerin