geh-lassen-heit

advents-geh-danken 2018

...ich freue mich, wenn die zeit euch findet, ihr einen kleinen moment im "jetzt" verweilt, aber eben "jetzt" ist schon wieder vorbei...

 

...und übrigens, auch in diesem jahr gibt es wieder rätselfragen zu lösen. ich glaube die fragen werden in diesem jahr vieeel einfacher. aber, in diesem jahr wird es nicht nur ein lösungswort geben. wie das geht? dazu später. wenn wir schon auf der kreativen schlittenkufe abfahren, könnt ihr mir ein witziges, hitziges, cooooles, stilvolles... auf jeden fall ein persönliches und adventlastiges selfie schicken.

das ... selfie gehört auf jeden fall schon zu den gewinnerinnen und gewinner.

...wenn ihr mir ein selfie schickt, erlaubt ihr mir dadurch auch es auf meiner homepage zu veröffentlichen. selfies und bemerkende anregungen bitte via:
"rudolf@geh-lassen-heit.ch | +41 76 806 00 31 | oder gästebuch

 

... sooooo, ich wünsche euch auf jeden fall viel spass, eine besinnliche adventszeit, gemütliche kaminabende, glühwein in maaassen, ganz viele "jetzt-momente" und freue mich das einte oder andere von euch zu hören und zu sehen.

 rudolflepelerin

4
4
11
11
6
6

5
5
12
12
13
13

7
7
1
1

3
3
9
9

8
8
2
2
10
10